Vermischtes

Ausstellung Größte in Europa präsentierte Schau zu japanischem Traditionsgewand / Informationen über kulturelle Bedeutung und Einfluss auf westliche Mode

Londoner Museum feiert Kimonos

Archivartikel

London.So viel Stoff. Mal schimmert und glänzt er in verschwenderischer Schönheit, mal leuchten seine Farben so grell, dass der Betrachter nichts anderes mehr wahrnimmt. Mal handelt es sich bei den feinen Stickereien um dekorative Muster, mal sind mit ihnen Szenen aus der Geschichte Japans abgebildet. So viel Stoff. So viel wunderbare Verschwendung. Geht es hier im Londoner Victoria & Albert

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema