Vermischtes

Internet Er hat kein großes Talent, doch mit Tanzvideos von ungewöhnlichen Orten wurde der Amerikaner bekannt - Millionen Fans klicken seinen Film im Netz an

Matt Harding tanzt humorvoll aus der Reihe

Archivartikel

San Francisco.Irak, Syrien, Afghanistan - mit diesen Stempeln im Reisepass tanzt Matt Harding aus der Reihe. Tatsächlich sind es Tanzschritte, die den 35-jährigen Amerikaner rund um die Welt, teils in exotische und wenig besuchte Länder führen. "Ich weiß, dass ich die Zahl Hundert überschritten habe. Seither zähle ich nicht mehr genau mit", verriet der Weltenbummler.

Auf seiner Webseite

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema