Vermischtes

Auszeichnung Sängerin bekommt Plakette in Hollywood

Pink mit Stern geehrt

Los Angeles.US-Sängerin Pink (39) hat am Dienstag (Ortszeit) samt Ehemann und Kindern auf ihrer frisch enthüllten Sternenplakette für Fans posiert. Die Ehrung der dreifachen Grammy-Preisträgerin auf der Flaniermeile im Herzen von Hollywood verfolgten viele Schaulustige. Die Sängerin kam mit ihrem Mann, dem Ex-Motocross-Profi Carey Hart (43), sowie Tochter Willow Sage (7) und Söhnchen Jameson Moon (2).

Es sei völlig „surreal“, diese Auszeichnung zu erhalten, sagte Pink, die eigentlich Alecia Moore heißt. Vor 23 Jahren habe sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben, aber nie an eine derartige Karriere geglaubt. Pink dankte vor allem ihren Fans und ihrem Mann: „Er ist meine Muse.“ Er würde sie zudem dauernd ärgern und damit zum Reden bringen. Die über 18-jährige Beziehung des Paares – seit 2006 mit Trauschein – war lange ein Auf und Ab, inklusive zweier Trennungen. dpa