Vermischtes

Rekorde Der erste Versuch scheitert, der zweite gelingt – waghalsiger Erfinder erreicht nach 22 Minuten mit seinem Flugbrett die weißen Klippen von Dover

„Raketenmann“ Zapata überquert Ärmelkanal

Archivartikel

ST. Margaret’s Bay.Jubel nach dem zweiten Anlauf: Frankreichs „Raketenmann“ Franky Zapata hat mit seinem Flugbrett den Ärmelkanal überquert. Er landete am Sonntag nach 22 Minuten in der Nähe von Dover, nachdem er in Sangatte an der französischen Küste aufgebrochen war. Auf der Hälfte der Strecke legte er einen Zwischenstopp zum Tanken ein.

Der 40-Jährige aus Marseille war Ende Juli während eines ersten

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema