Vermischtes

Tiere Würgeschlange war in Schleswig-Holstein ausgebüxt – nach tagelanger Suche sind der 15-jährige Lennard Thiesen und seine Familie glücklich

Tigerpython Chantal wieder zurück bei Besitzer

Archivartikel

Tornesch.Chantal ist wieder da. Vier Tage nach dem Verschwinden der Schlange ist der drei Meter lange Tigerpython wieder aufgetaucht. Das exotische Tier, das sich wider Erwarten beim Anfassen gar nicht kalt und glitschig anfühlt, ist zurück bei seinen Besitzern. Und die sind erleichtert: „Wir haben uns sehr gefreut, dass sie wieder da ist“, sagte der Sohn der Familie, Lennard Thiesen, der Deutschen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema