Vogelstang

Serie "Das ist mein Laden um die Ecke" (Teil 7) Schütz & Eckert Sanitär auf der Vogelstang / Inhaber Michael Wesch und sein Team setzen auf Qualität

Die Wertigkeit echter Handwerkskunst

Archivartikel

Michael Wesch redet, wie ihm der Mund gewachsen ist, und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Verbiegen ließ sich der 47-jährige Geschäftsführer des Sanitärbetriebs Schütz & Eckert noch nie. "Immer positiv denken", ist seine Devise. "Und immer ehrlich den Kunden gegenüber". Seine Offenheit und lockere Art überträgt sich auch auf die Mannschaft im 210 Quadratmeter großen Büro im hintersten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema