Vogelstang

Vogelstang SSV-Jugendfußballer bei Turnier in Riccione

Pokale mitgebracht

Archivartikel

Die Fußballjugend des SSV Vogelstang hat jetzt fünf Tage lang am 27. Riccione Footballcup, einem internationalen Fußballturnier von Komm Mit in Italien, teilgenommen. In diesem Jahr waren sechs Mannschaften mit 75 Spielern und elf Trainern dabei. Nach einer tollen Eröffnungsfeier des Veranstalters durfte die SSV-B-Jugend die Eröffnungsbegegnung des Turnieres spielen.

Am Sonntag und Montag hatten dann alle Mannschaften ihre Vorrundenspiele zu absolvieren, bevor es am Dienstag mit den Finals weiter ging. Nach spannenden Begegnungen und vielen Toren konnte der SSV sich über den dritten Platz seiner D1-Jugend freuen, die C-Jugend sowie E1-Jugend erreichten sogar jeweils den zweiten Platz. Zusätzliche Pokale gab es für Gabriel Buchta und Joshua Arthur von der C-Jugend als beste Torschützen und für Matti Kumbernuß von der E1 als bester Torwart. Der SSV bedankte sich beim Trainerteam und der Jugendleitung, die durch ihr Engagement und ihren Einsatz diese Reise und die sportlichen Erfolge möglich gemacht hatten.

Info: Weitere Berichte unter www.ssv-vogelstang-jugend.de