Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Nord/Waldhof Ersatztermin im Mai 2021

Abend mit Bodo Bach verschoben

Archivartikel

„Schweren Herzens“, so der Veranstalter, habe man sich mit dem Management von Bodo Bach auf eine weitere Verschiebung des Abends mit dem Kabarettisten bei den Kulturtagen Waldhof geeinigt. Der neue Termin ist nun der 12. Mai 2021. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, wie auch die Reservierungen für die Dinnertickets. Der Veranstalter bittet seine Gäste um Verständnis.

Trotz der Lockerungen der Verordnungen wegen der Corona Pandemie, seien die Einschränkungen für den Veranstalter immer noch so, dass ein Ablauf des Abends mit dem beliebten Kabarettisten in gewohnter Weise nicht machbar sei. Die Veranstaltung bei den Kulturtagen Waldhof sei aber schon lange ausverkauft: „Eine Verringerung der Gästezahl ist daher nicht möglich – und damit das geforderte Abstandsminimum von 1,77 Quadratmeter pro Gast nicht einzuhalten.“

Zudem sei von der Stadt die Möglichkeit einer Pause während des Gastspiels mit Bewirtung als nicht machbar abgelehnt worden. „Wir möchten den Gästen einen Abend bieten, der sie den Alltag für einige Stunden vergessen lässt, den sie einfach genießen können, ohne das ein unbehagliches Gefühl den Abend begleitet“, so der Veranstalter.