Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Nord Start des zweiten Bauabschnitts auf dem Waldhöfer Taunusplatz verzögert sich weiter / Beginn laut Stadt um mindestens sechs weitere Monate verschoben

Arbeiten starten frühestens zum Jahresende

Archivartikel

Neben der städtebaulichen Erneuerungsmaßnahme Schönau-Nordwest sollte es eine weitere große Baumaßnahme im Mannheimer Norden des neuen Jahres werden: Doch der Start des zweiten Bauabschnitts auf dem Waldhöfer Taunusplatz verschiebt sich weiter. Der Beginn der Arbeiten war schon vor Monaten geplant, und schon bei der Bezirksbeiratssitzung im Oktober hatte die Stadt angekündigt, dass es erst

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema