Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Waldhof Neujahrsempfang des Kulturvereins / Vorsitzender Stefan Höß und Stadtrat Chris Rihm (CDU) kritisieren Vorgehensweise der Verwaltung beim Taunusplatz

Bürger lehnen Pläne der Stadt ab

Archivartikel

Der Ort, um den sich an diesem Abend beim Neujahrsempfang des Kulturvereins Waldhof vieles dreht, ist gerade mal wenige Meter entfernt: der Taunusplatz. Mehrfach hat sich der zweite Teil des Umbaus schon verzögert, jetzt soll er frühestens Ende 2020 beginnen – und dann noch nicht einmal so, wie es die Bürger und Bezirksbeiräte des Stadtteils erklärtermaßen wollen: als zentrale

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema