Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Gartenstadt Förderverein "Freunde des Karlsterns" veranstaltet zweites Jedermann-Boule-Turnier im Käfertaler Wald

Echte Kugeln werfen statt an der Playstation spielen

Archivartikel

Früher spielte Christoph Müller (32) oft Boule auf der Playstation mit seinen Kumpels. Bis sich die Clique die Frage stellte: Warum spielen wir nicht mal echtes Boule auf einem richtigen Platz? Die jungen Männer kauften sich eine Ausrüstung - und waren sofort entflammt. Seitdem zocken die Freunde nur noch Boule außerhalb virtueller Welten. Im Käfertaler Wald veranstaltete nun der Förderverein

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00