Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Gartenstadt Walter Spagerer wäre heute 100 Jahre alt geworden / Morgen gedenken seine Witwe und der SV Waldhof des langjährigen Präsidiumsmitglieds

Engagierter Politiker und Fußballer

Archivartikel

Walter Spagerer war ein Mann mit Prinzipien. Ein Mensch, der sich für Schwächere einsetzte, der sich für die SPD engagierte und dessen Fußballerherz für den SV Waldhof schlug. Heute wäre der bekannte Mannheimer 100 Jahre alt geworden. Er starb am 20. Februar 2016.

Seine Witwe Karla Spagerer erzählt gerne über ihren Walter: Er wurde 1918 auf dem Waldhof geboren, ging in die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00