Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Gartenstadt Beim Benefiz-Konzert der "Edinger-Chöre" in der Auferstehungskirche kommen rund 3500 Euro an Spenden zusammen

Gospels und Spirituals für den kleinen Kevin gehen zu Herzen

Archivartikel

Kevin kann die Augen kaum mehr aufhalten: Am Morgen noch ist der Siebenjährige im Klinikum Mannheim behandelt worden, dann durfte er heim und hört sich nun am Abend die ersten Stücke des Benefizkonzerts der Edinger-Chöre an. Das dort gespendete Geld soll einer Typisierungsaktion zugutekommen, um einen potenziellen Spender für Kevin - oder andere an Leukämie erkrankte Menschen - zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3752 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00