Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Waldhof Närrischer Gottesdienst begeistert in der Kirche St. Franziskus zum 25. Mal / Musik, Kabarett und eine Portion Lokalgeschichte

Himmlische Auftritte mit viel Kokolores

Archivartikel

Das hätte den Heiligen Franz von Assisi sicher begeistert: Er predigte der Sage nach einst den Vögeln und hätte sich an den vielen großen und kleinen Tierchen auf den Bänken beim 25. närrischen Gottesdienst in der Franziskuskirche bestimmt erfreut. „Das war einzigartig, klasse, kaum zu überbieten. Das lag aber auch an den hervorragenden Darstellern“, kommentierte Rainer Holzhauser, ein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00