Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Waldhof Vor 30 Jahren wurde der erneuerte Roggenplatz, der eine Verjüngungskur für den Vorort sein sollte, den Bürgern übergeben – ein Rückblick

Mit Brunnen, Spielplatz und viel Grün

Archivartikel

Einige tausend Bürger waren der Einladung des Kulturvereins Waldhof im September 1988 auf den Roggenplatz gefolgt: Fahnen flatterten an fast jeder Ecke des Stadtteils. Grund war eine Feier zur erfolgreich beendeten Umgestaltung der Straßen und Plätze auf dem alten Waldhof. Mehr als sieben Millionen Mark hatten Land und Stadt für die Verjüngungskur des Stadtteils Waldhof-West

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3284 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00