Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Waldhof Empfang der Siedlergemeinschaft Speckweg

Platz unterm Zelt knapp

Archivartikel

Beim Neujahrsempfang der Siedlergemeinschaft Speckweg hatten die Vorsitzende Karin Pacel und ihre Helfer alle Hände voll zu tun, um die Gäste zu bewirten. Bereits zum dritten Mal luden die Siedler auf ihr Gelände im Neuen Leben ein.

Glühwein, heiße Wurst und Schmalzbrote ließen sich auch der frühere Geschäftsführer des Verbands Wohneigentum, Axel Ackermann, der Landesverbandsvorsitzende Harald Klatschinsky und Landesvorstandsmitglied Stefan Bässler schmecken. Da ständig neue Gäste eintrafen, wurde es mit der Zeit unter dem Zeltdach sehr eng.

Die Mitglieder nutzten den Treff zum Austausch von Neuigkeiten und genossen bei kalten Temperaturen den heißen Glühwein. Der Neujahrstreff wurde von den Mitgliedern auch genutzt, um Neuigkeiten, die sie als Mitglieder betreffen, zu erfahren. eng