Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Sandhofen CCW verkauft Kuchen zugunsten der Garden

Süßes für den guten Zweck

Schon traditionell verkauft der Carneval Club Waldhof (CCW) im Gartencenter Beier Kuchen zugunsten der Tanzgarden.

Die Trainerinnen und Betreuerinnen hatten bei den Mitgliedern um viele Kuchen gebeten. Eltern der Gardekinder, Freunde und der Senat halfen eifrig mit, und so kamen über 80 Leckereien zusammen.

Die Tanzgarde des CCW hatte auf einem Tisch im Eingangsbereich des Gartencenters eine große Auswahl ausgebreitet, und sehr viele Kunden nutzten die Gelegenheit, Süßes für den Kaffeetisch zu erwerben und nicht selbst Kuchen backen zu müssen. Einige konnten dem süßen Angebot nicht widerstehen und verspeisten schon vor Ort ein Stückchen. Hilfreich waren die in der Nähe stehenden Bänke, und ein Becher heißer Kaffee wärmte darüber hinaus bei den an diesem Tag kühlen Temperaturen.

Die CCW-Vertreter bedankten sich bei Geschäftsführer Andreas Beier, der solche Aktionen unterstützt, sowie bei allen Spendern und Käufern. schi