Weinheim

Musical Vor 20 Jahren wurde das Weinheimer Gemeinschaftsprojekt "Glasnost" uraufgeführt / Wiedersehensfeier mit Filmvorführung am 17. Juni im Modernen Theater

"Das war ein richtiges Abenteuer"

Archivartikel

Weinheim.Es war eine Idee, die sich zum größten Gemeinschaftsprojekt des Sängerkreises Weinheim entwickelte und schließlich zu einem beispiellosen Abenteuer wurde: "Glasnost" hieß das Musicalprojekt, das nicht nur bei seiner Premiere am 17. Juni 1995 in der Weinheimer Stadthalle Geschichte schrieb. Schon im März des darauf folgenden Jahres nahm Projektleiter Volker Schneider die Einladung von

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00