Welt und Wissen

Geiselnahme Unbekannter Attentäter hält Viernheim über Stunden in Atem / Eltern bangen um ihre Kinder / Leben in der Stadt steht still

"Bei der Alarmierung hieß es: Bewaffneter Mann im Kinopolis"

Archivartikel

Kurz vor 15 Uhr geht der Notruf ein - Geisel- nahme im südhessischen Viernheim. Wenig später kreisen Hubschrauber, Hunderte Polizisten rücken aus, Menschen werden in Sicherheit gebracht. Ein Report.

Ich mache mir Sorgen um meine Tochter", sagt ein Mann, der vor der Tankstelle in der Mannheimer Straße wartet. Die Tochter sei zum Einkaufen ins Rhein-Neckar-Zentrum (RNZ) gegangen. Nun dürfe

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5719 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema