Welt und Wissen

Wiedereingliederung Der Weg aus Alkohol- und Drogenabhängigkeit ist lang und schwierig - ein Projekt des Internationalen Bundes in Mannheim hilft Suchtkranken dabei

"Die Sucht steckt in dir drin - wie ein Computerprogramm"

Archivartikel

Gleich beim ersten Mal hab' ich mich verliebt. Ich war 27 und hatte schon ein paar Sachen ausprobiert, aber das hatte mir nie was gegeben. Dann bot mir ein Kumpel auf einer Party Heroin an, und ich dachte, probier' ich's halt mal. Ich hab' das total unterschätzt. Wie es sich angefühlt hat? Warm, weich, wunderschön. Man kriegt alles mit, schwebt aber irgendwie drüber.

Die "Liebe",

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7399 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00