Welt und Wissen

Kriminalität Arabische Großfamilien kontrollieren besonders in Berlin ganze Stadtviertel sowie das organisierte Verbrechen / Ermittler beschlagnahmen gezielt Vermögen

Geld, Gewalt und Größenwahn – die Parallelwelt der Clans

Archivartikel

Nicht Bildung und Moral zählen, sondern Geld und Gewalt: Arabische Großfamilien aus Berlin-Neukölln haben es bis in Fernsehserien geschafft. Jetzt sagt der Staat den Clans mit neuen Methoden den Kampf an.

Es ist ein trüber Tag, dieser 15. Januar, an dem in Berlin ein 42-jähriger Mann zum ersten Mal verurteilt wird. Etliche Verfahren gegen ihn waren eingestellt worden. Jetzt erhält er

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema