Welt und Wissen

Serie "Nachhaltigkeit" Auftakt zum Selbstversuch / Wie lässt sich im Alltag ein ressourcenschonendes und umweltgerechtes Leben führen? / Expertin gibt praktische Tipps

Klimafreundliches Leben

Archivartikel

Fahrrad statt Auto, Spaghetti statt Schnitzel: Unser Redakteur will der Erde vier Wochen lang so wenig wie möglich schaden – indem er sich an die zehn wichtigsten Regeln hält. Von Martin Geiger

Hallo, ich bin Martin Geiger, 43 Jahre alt, Journalist, Familienvater, zugezogener Kurpfälzer. Eigentlich stehe ich nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber bei einem Selbstversuch lässt sich das

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema