Welt und Wissen

Online-Kriminalität Unbekannter Täter schlich sich bereits 2017 in Twitter-Konto eines Youtubers ein / Wohnung von 19-Jährigem durchsucht

Landau und Heilbronn im Netz der Daten-Ermittler

Archivartikel

Der Internetangriff auf deutsche Politiker und Prominente macht Schlagzeilen – jetzt werden die Ermittler in der Region tätig. Zeugen und Verdächtige melden sich zu Wort.

Rot unterlaufene Augen hat er – als hätte er zuletzt zu wenig Schlaf bekommen. Der Landauer Youtuber Yannick K. wirkt aufgebracht in seinem kürzlich veröffentlichten Video. „Das Problem, das ich jetzt einfach habe,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema