Welt und Wissen

Roller-Verleih Der Betreiber Tier wartet und lädt seine zur Zeit rund 1000 E-Scooter für Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen in einer Betriebshalle im Rheinau-Hafen

Nachts Stromtankstelle, tagsüber Reparaturwerkstatt

Archivartikel

Stromanschlüsse für 800 Steckdosen – das war die wichtigste Voraussetzung, die für den E-Scooter-Betreiber Tier-Mobility bei der Suche nach einem Standort in der Metropolregion erfüllt sein musste. Im Rheinau-Hafen ist das Berliner Unternehmen fündig geworden.

„Das Trafohäuschen steht direkt vor der Tür“, sagt Expansions-Manager Marcel Krehbiel und zeigt auf die unterarmdicke

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema