Welt und Wissen

Flugschau Am US-Militärflughafen in der Pfalz krachen am 28. August 1988 drei Kunstflugmaschinen ineinander / 70 Todesopfer und 1000 Verletzte

Ramstein-Unglück: Narben an Körper und Seele

Archivartikel

30 Jahre ist die Katastrophe her. Viele Opfer und Hinterbliebene leiden bis heute. Auch Marc-David Jung wurde gezeichnet. Trotzdem hat er nicht zugelassen, dass das Inferno sein Leben bestimmt.

Marc-David Jung ist vier Jahre alt, als der brennende Kampfjet ganz in seiner Nähe zu Boden stürzt. Mit seiner Familie besucht er damals die Flugschau auf dem pfälzischen US-Militärflughafen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema