Welt und Wissen

Brexit Europäische Union erarbeitet Übergangsregeln für den Ausstieg Großbritanniens / Britische Premierministerin stellt sich heute wieder einmal dem Parlament

„Suchen Sie sich lieber eine Uni in einem anderen Land“

Archivartikel

Was den EU-Austritt Großbritanniens betrifft, ist das meiste noch unklar. Was aber bereits feststeht: Studierende sollten nach dem Brexit-Datum besser keine Auslandssemester in Großbritannien antreten. Dabei will Brüssel die Austauschprogramme sogar noch ausbauen.

Gibt es am Morgen nach dem Brexit wirklich keinen Flug mehr von der britischen Insel auf den Kontinent? Bleiben die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema