Welt und Wissen

Pakistan Vor einem Jahr begann die Jahrhundertflut, die die Armen am schwersten traf / Noch heute leiden Millionen Menschen im ganzen Land unter den Folgen

Unermessliches Leid - und die Angst vor der nächsten Flut

Archivartikel

Das Hochwasser hatte sie vertrieben, nach der Rückkehr war das Elend noch größer als zuvor. In einem Dorf in Pakistan ver-suchen die Menschen verzweifelt, vor dem Monsun ihre Lehmhäuser wieder aufzubauen.

Das Baby liegt in einer provisorischen Unterkunft: Es ist zu apathisch, um sich gegen die Fliegen auf dem unterernährten Körper zu wehren. Für seine fünf Monate ist das Mädchen viel zu

...
Sie sehen 6% der insgesamt 7066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00