Welt und Wissen

Reaktionen Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) überrascht / Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) verärgert / Landesverband Sachsen-Anhalt lehnt Pakt ab

Viel Widerspruch, wenig Unterstützung

Archivartikel

Mehrere christdemokratische Politiker haben die Idee von Gesundheitsminister Jens Spahn zurückgewiesen. Er hatte vorgeschlagen, über den UN-Migrationspakt erst noch auf dem CDU-Parteitag im Dezember zu diskutieren. Notfalls solle das internationale Dokument später unterschrieben werden.

Fraktionsvize Stephan Harbarth (CDU) sagte der „Rhein-Neckar-Zeitung“: „Es gibt keine Veranlassung,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00