Welt und Wissen

Mysterium Bis heute sind über 3000 Mensch-Monster-Begegnungen registriert worden / Mal urzeitliches Meeresreptil, mal Elefant

Vor 80 Jahren wälzte sich Nessie erstmals in den Wellen

Archivartikel

Obwohl etliche "Fotos" im Umlauf sind und "Fußabdrücke" gefunden wurden - das Ungeheuer von Loch Ness will sich nicht so recht zeigen.

Loch Ness liegt zehn Kilometer südwestlich von Inverness im schottischen Hochland. Nicht weit von dem mythischen Ort, wo dereinst Macbeth' Schloss stand. Der in der letzten Eiszeit entstandene Süßwassersee zieht sich über knapp 37 Kilometer und ist bis zu

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema