Wirtschaft

Handel dm-Geschäftsführer Christoph Werner erklärt, warum die Drogeriekette zu Marketingzwecken den Dialog mit Influencern sucht

„Authentizität und Glaubwürdigkeit entscheidend“

Archivartikel

Karlsruhe.Wie viele andere Unternehmen setzt auch die Karlsruher Drogeriekette dm auf Influencer. Es werden Veranstaltungen, wie die Glow-Messe (zu Deutsch: leuchten, scheinen) für Internet-Bekanntheiten veranstaltet und Produkte mit wechselnden Influencern entwickelt. Aktuell wirbt dm mit einer exklusiven Produktreihe der Unternehmerin Judith Williams („Die Höhle der Löwen“) sowie Vanessa Mai. Die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2474 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema