Wirtschaft

Finanzen Günther Bräunig, Chef der staatlichen Förderbank KfW, sagt Antragstellern in der Corona-Krise rasche Unterstützung zu

„Bis zu 100 Milliarden Euro Kredite möglich“

Archivartikel

Frankfurt.Günther Bräunig, Vorstandschef der staatlichen Förderbank KFW, rechnet mit mindestens 50 Milliarden Euro an Krediten aus ihren Corona-Programmen für Großunternehmen, den Mittelstand, Einzelhändler, Handwerker, Selbstständige und Freiberufler. „100 Milliarden Euro kann ich mir derzeit nicht vorstellen, aber ich will das auch nicht ausschließen“, sagte Bräunig am Donnerstag bei der telefonischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema