Wirtschaft

Industrie Während Unternehmen im ersten Quartal noch weitgehend verschont blieben, trüben sich die Aussichten wegen der Corona-Pandemie nun ein

Chemiebranche erwartet schwieriges Jahr

Archivartikel

Frankfurt.Zwar steht die Branche im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen nach eigener Einschätzung bisher noch gut da. Das wird nach Überzeugung des Chemie-Branchenverbandes VCI aber eine „schwere Rezession“ für die Firmen wegen der Corona-Pandemie nicht verhindern. „Die Unternehmen werden die Folgen in den kommenden Monaten stark spüren“, sagte VCI-Präsident Christian Kuhlmann am Mittwoch in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema