Wirtschaft

Smartphones Apple erreicht Absatzziele nicht / US-Börsen auf Talfahrt / Konkurrent Qualcomm setzt Verkaufsverbot in Deutschland durch

Chinesen verschmähen iPhones

Archivartikel

Cupertino/München.Das vergangene Weihnachtsgeschäft ist für Apple deutlich schlechter gelaufen als erwartet. Der iPhone-Konzern senkte die Umsatzprognose für die vergangenen drei Monate auf 84 Milliarden Dollar, während noch im November 89 bis 93 Milliarden erwartet worden waren. Die gesenkten Ziele und beunruhigende Stimmungsdaten aus der US-Industrie schickten gestern die US-Börsen steil auf Talfahrt. Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema