Wirtschaft

Automobil Stuttgarter Konzern kämpft mit Absatzrückgang und Corona-Folgen / Vorstand Ola Källenius zeigt sich vor Aktionären selbstkritisch

Daimler-Chef: „Wir sind entschlossen, zu liefern“

Archivartikel

Stuttgart.Die Corona-Krise zwingt Daimler zu einem noch härteren Sparkurs. Zwar bemühte sich Vorstandschef Ola Källenius bei der Online-Hauptversammlung am Mittwoch um Aufbruchstimmung. Er machte aber klar, dass weitere Einschnitte notwendig seien, um den Autohersteller auf mehr Effizienz und Rendite zu trimmen.

Denn aktuell sieht die Lage düster aus – auch, aber nicht nur wegen der weltweit

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema