Wirtschaft

Digitalisierung Zehn Start-ups stellen regionalen Unternehmen Geschäftsideen vor / Darmstädter Gründer überzeugt Jury

„Daraus könnte eine echte Erfolgsgeschichte werden“

Archivartikel

Mannheim.Die Anspannung ist Christopher Dörner anzumerken. „Etwas nervös bin ich jetzt schon, es sind ja auch viele Menschen da“, gibt der Jungunternehmer zu. Eine Stunde später ist es dann soweit: Dörner betritt die Bühne, im Saal kehrt Ruhe ein und auf der Leinwand erscheint die Präsentation. Der 31-Jährige blickt zur dreiköpfigen Jury, die mit einem verhaltenen Kopfnicken signalisiert, dass es jetzt

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema