Wirtschaft

Handel Krise der Modebranche stellt Betreiber vor Herausforderungen / Auch Mannheimer Center Q6/Q7 betroffen / Ludwigshafener Rhein-Galerie vor Umstrukturierung

Darum muss das Einkaufszentrum Q6/Q7 kämpfen

Archivartikel

Mannheim.

Es gibt so viele Einkaufszentren wie nie in Deutschland. Knapp 490 Zentren sind es nach einer Studie des Kölner EHI Retail Institutes, einer Beratungsagentur für den Handel. Doch nun ist der Markt gesättigt - und das Betreiben eines Centers anspruchsvoller denn je.

Die Branche ist im Umbruch. Während bis vor Kurzem mehr als zehn neue Einkaufscenter im Jahr eröffnet wurden,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema