Wirtschaft

Extremer Sparreflex

Archivartikel

Die Strategie der Discounter, ihr Image als Billiganbieter mit immer neuen Preissenkungswellen zu festigen, dürfte aufgehen. Denn nach wie vor sind die deutschen Verbraucher stark auf Niedrigpreise fixiert. Und wer sollte ihnen auch vorwerfen, dass sie in Krisenzeiten wie diesen ihr Geld zusammenhalten und möglichst günstige Lebensmittel kaufen wollen? Zumal unabhängige Institute den

...
Sie sehen 31% der insgesamt 1285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00