Wirtschaft

Textilsiegel Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) verschiebt Einführung der neuen Kennzeichnung / Mehr Unternehmen als erwartet wollen mitmachen

Große Nachfrage nach Grünem Knopf

Archivartikel

Berlin.Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) verschiebt den Start seines neuen Textilsiegels Grüner Knopf auf September. Nach bisheriger Planung sollte es im Juli vorgestellt werden. Das sei aber kein Zeichen des Misserfolgs – im Gegenteil. „Mehrere Dutzend Firmen haben Interesse, beim Start des Grünen Knopfes dabei zu sein – und eine Prüfung beantragt“, sagte Müller dieser Zeitung. Wegen des großen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00