Wirtschaft

Finanzen Gremium wählt früheren LBBW-Chef gegen den Willen des Großaktionärs Cerberus an die Spitze / Wer wird neuer Vorstandsvorsitzender?

Hans-Jörg Vetter führt Commerzbank-Aufsichtsrat

Archivartikel

Frankfurt.Die Commerzbank hat einen neuen Aufsichtsratschef. Hans-Jörg Vetter, ehemaliger Chef der Landesbank Berlin und der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW), wird künftig das Kontrollgremium der zweitgrößten deutschen Geschäftsbank leiten.

Der 67-Jährige war einziger Kandidat auf der Aufsichtsratssitzung am Montagnachmittag. Allerdings zog sich das Treffen hin, weil es schon am Wochenende vor

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema