Wirtschaft

Konjunktur EU-weite Rezession infolge der Corona-Pandemie noch tiefer als befürchtet – das Schlimmste scheint allerdings vorbei zu sein

Hoffnungsschimmer nach historischem Einbruch

Archivartikel

Brüssel.Der historische wirtschaftliche Absturz wegen Corona ist in Europa noch tiefer als gedacht – aber womöglich geht es jetzt langsam wieder aufwärts. Es war diese doppelte Botschaft, die EU-Wirtschaftskommissar Paolo Gentiloni am Dienstag mit seiner jüngsten Konjunkturprognose setzte. Deutschland steht inmitten des Desasters nach jetzigem Stand etwas besser da als andere EU-Länder, vor allem als

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2520 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema