Wirtschaft

Sommerreise Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut besucht Region / Produkte aus Gesundheitswirtschaft sollen verstärkt in Baden-Württemberg hergestellt werden

KI als „große Chance für das Land“

Archivartikel

Mannheim.Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU) hatte am Mittwoch ein ziemlich vollgepacktes Programm: Die baden-württembergische Wirtschaftsministerin besuchte im Rahmen ihrer Sommerreise die Rhein-Neckar-Region und war, wie sie sagte, „beeindruckt“. Die Themen: die Gesundheitswirtschaft und der Einsatz und die Nutzung der Künstlichen Intelligenz (KI).

In einem Hörsaal der Medizinischen Fakultät

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema