Wirtschaft

Deutsche Bank Hinweise auf drastischen Umbau verdichten sich / Womöglich bis zu 20 000 Jobs auf der Kippe / Analysten sehen kaum Alternativem für das Institut

„Ohne Stellenabbau keine Einsparungen“

Archivartikel

Frankfurt.Er sei zu harten Einschnitten bereit und wolle die Bank auf die profitablen Bereiche ausrichten, hatte Christian Sewing auf der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai gesagt – und konkrete Entscheidungen angekündigt. Die stehen jetzt offenbar bevor. Kommenden Sonntag will der seit April vergangenen Jahres amtierende Vorstandschef dem Aufsichtsrat offenbar seine Pläne

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema