Wirtschaft

Finanzen Deutsche hatten vor Ausbruch der Corona-Pandemie 6458 Milliarden Euro auf der hohen Kante / Gute Entwicklung an der Börse macht sich bemerkbar

Privates Vermögen Ende 2019 so hoch wie nie

Archivartikel

Frankfurt.Das Geldvermögen der Deutschen war Ende des vergangenen Jahres so hoch wie nie zuvor. Brutto waren es 126 Milliarden mehr und insgesamt 6458 Milliarden oder knapp 6,5 Billionen Euro. Das Plus gegenüber Ende 2018 liegt bei 435 Milliarden Euro.

Die Schulden der Deutschen stiegen dagegen im vierten Quartal nur um 16 Milliarden auf 1876 Milliarden Euro, also knapp 1,9 Billionen. Gegenüber

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema