Wirtschaft

Konsumgüter Umsatz und Nettoerlös steigen - doch der Markt bleibt für den Hersteller von "Kukident" eine Herausforderung

Reckitt Benckiser setzt sich hohe Ziele

Archivartikel

Mannheim.Die Kosten schießen in die Höhe und der Markt in Europa ist schwierig. Trotzdem will der britische Konsumgüter-Hersteller Reckitt Benckiser (RB) in diesem Jahr weiter überdurchschnittlich wachsen - so wie er es in den vergangenen Monaten getan hat.

Reckitt Benckiser steigerte 2010 seinen Umsatz auf rund 8,45 Milliarden Pfund (etwa 9,9 Milliarden Euro). Im Jahr zuvor waren es noch 7,8

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2237 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00