Wirtschaft

Corona-Maßnahmen BASF oder Dentsply Sirona verlangen Auskunft über Aufenthalt in Ländern, vor denen offiziell gewarnt wird / Südzucker sperrt vorbeugend Ausweise bei längerer Abwesenheit

Rückkehrer: Firmen der Region wollen es genau wissen

Archivartikel

Rhein-Neckar.Viele Baden-Württemberger starten in diesen Tagen in den Urlaub. Wenn sie zurückkommen, könnte auf sie schon eine spezielle Bescheinigung in der Firma warten: Darauf sollen sie ihrem Arbeitgeber bestätigen, dass sie nicht in einem Risikogebiet waren. Zahlreiche Arbeitnehmer in Rheinland-Pfalz und Hessen, wo die Schulferien bereits Anfang Juli angefangen hatten, mussten diese Bestätigung schon

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema