Wirtschaft

Rechtsstreit Quadratisch, praktisch, umkämpft – Milka setzt seit Jahren alles daran, den Markenschutz von Ritter Sport zu knacken

Schokoladen-Fehde vor dem Gerichtshof

Archivartikel

Karlsruhe.„Quadratisch. Praktisch. Gut.“ Seit fünf Jahrzehnten setzt Ritter Sport auf den einprägsamen Werbeslogan und noch länger auf die charakteristische Form. Was aber, wenn auch die Konkurrenz ihre Schokolade quadratisch verkaufen möchte? Milka will es wissen und arbeitet seit zehn Jahren daran, den Markenschutz zu knacken. Seit Donnerstag beschäftigt der „Schokoladen-Krieg“ schon zum zweiten Mal

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema