Wirtschaft

Handel Viele Verbraucher achten einer Studie zufolge mehr auf die Qualität als auf den Preis / Gute Konjunktur verändert Einkaufsverhalten

Supermärkte hängen Discounter ab

Archivartikel

Nürnberg.Trotz aller Debatten um Billigfleisch und Dumpingpreise: Im deutschen Lebensmittelhandel haben im vergangenen Jahr die großen Supermarktketten beim Umsatz deutlich stärker zugelegt als die Discounter mit ihren Billigangeboten. Nach einer aktuellen Marktstudie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) steigerten Edeka, Rewe und Co ihre Umsätze 2019 um rund drei Prozent. Die Discounter wie Aldi

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema