Wirtschaft

Strafzölle Präsidenten Donald Trump und Xi Jinping berichten von „extrem positiven Gesprächen“ / Hoffnung lässt asiatische Börsen jubeln

USA nähern sich China im Handelsstreit an

Archivartikel

Peking/Washington.Nach widersprüchlichen Informationen aus seiner Administration hat US-Präsident Donald Trump nun doch eine Einigung mit China im Handelsstreit in Aussicht gestellt. „Ich denke, wir werden mit China einen Deal machen“, sagte Trump gestern in Washington. Zuvor hatte sein Wirtschaftsberater Larry Kudlow erklärt, eine Einigung stehe nicht in nächster Zukunft bevor.

Allerdings machte auch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00