Wirtschaft

Bilanz Mannheimer Genossenschaftsbank setzt Aufwärtsentwicklung fort / Vorstandschef Wolfgang Thomasberger sieht Regulierung als größte Herausforderung

VR Bank "trotz schwierigem Umfeld erfolgreich"

Archivartikel

Mannheim.Die VR Bank Rhein-Neckar setzt ihre wirtschaftliche Aufwärtsentwicklung der vergangenen Jahre ungebremst fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 verbesserte die Genossenschaftsbank alle wichtigen Kennzahlen, unter anderem legten das operative Ergebnis und der Gewinn zu. "Obwohl das Umfeld weiter schwierig war, haben wir ein erfolgreiches Jahr hinter uns", sagte Vorstandsvorsitzender Wolfgang

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00