Wirtschaft

„Gemeinsam stark!“ Portal der Mediengruppe Dr. Haas verbindet lokale Anbieter mit Kunden / Handel, Kultur und Freizeit übers Internet

Wirtschaft unterstützen – leicht gemacht

Archivartikel

Rhein-Neckar.Wo kann ich noch einkaufen gehen? Wer liefert mir mein Essen nach Hause? Wie kann ich lokale Unternehmen unterstützen? In der Corona-Krise werden die Geschäftsleute in der Region erfinderisch. Nur war es bislang nicht einfach, seinen Kunden zu zeigen, dass man weiterhin für sie da ist. Jetzt schon. Das neue Portal der Mediengruppe Dr. Haas, zu der auch diese Zeitung gehört, verbindet Kunden

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema